Sonntag, 7. Oktober 2012

Give away Verlosung zur Eröffnung des Party-Princess Shops

Da habe ich es doch gerade endlich in Angriff genommen und meine Hexenküche bei Facebook eingestellt und gleich sämtliche Seiten geliked, die auch so schon regelmäßig besucht habe (nun aber halt für die Hexenküche nur Koch- & Backseiten etc.versteht sich), da stolper ich doch gleich wieder über eine Verlosung, an der ich auch schnell noch teilnehmen muss :-)

Wer wie ich regelmäßig auf der Suche ist nach passendem Zubehör, Dekomaterial oder auch Verpackungen rund um das Thema Essen & Trinken, der sollte mal schnell bei Party Princess vorbei schauen, denn hier gibt es jede Menge Ideen und vor allem Produkte!



Der Shop ist gerade neu eröffnet worden und zur Eröffnung gibt es eine "Give away Verlosung" an der ich gerne mit diesem Beitrag teilnehmen möchte.

Zu gewinnen gibt es eine Silikonbackform für 15 niedliche kleine Guglhupf und da ich ja bekanntlich an keiner Backform vorbei komme, möchte ich meine Chance natürlich noch schnell wahrnehmen.

Nur noch bis heute Nacht 0.00 h kann man teilnehmen und was genau man alles machen kann, um im Lostopf zu landen, erfahrt ihr hier auf dem Blog von Party-Princess.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!